Übe dich in DANKBARKEIT und du wirst viel Schönes entdecken:

Für die kleinen Dinge im Leben dankbar zu sein tut dem Herzen gut. Dankbarkeit öffnet das Herz und schenkt uns Energie.

Hier eine kleine Übung um dir deiner Dankbarkeit bewusst zu werden:

Nimm dir ein Büchlein oder einen Notizblock in dem du jeden Abend 3 Dinge aufschreibst, für die du an dem heuteigen Tag dankbar bist. Dankbarkeit hat viele Gesichter, so kann man dakbar sein dafür, dass einem am Morgen der Sonnenstrahl geweckt hat, dass man die U-Bahn in letzter Sekunde noch erwischt hat, dass es in der Kantine die Lieblingsspeise zum Essen gegeben hat, für ein nettes Gespräch mit einer Freundin, der Freund der einem einfach zugelächelt hat …. Suche in den kleinen Dingen des Lebens deine Dankbarkeit, notiere diese in deinem Büchlein und sammle so einen schönen Erinnerunsschatz, aus dem du vielleicht mal an weniger guten Tagen schöpfen kannst.

Viel Spaß und Danke dass du diesen Beitrag gelesen hast. 🙂

Herzlichst Nicole Trummer

0676 370 69 00
praxis@nicole-trummer.at