Seit einem Jahr mit der Praxis Trummer in der Gartengasse in 1050

Seit einem Jahr mit der Praxis Trummer in der Gartengasse in 1050

Genau heute vor einem Jahr, am 10.02.2020 durfte ich die Türen der Praxis Trummer in der Gartengasse im 5. Wiener Gemeindebezirk öffnen und meine ersten KlientInnentermine anbieten.

Ich bin sehr dankbar diesen Schritt gemacht zu haben, mir selbst und allen Menschen gegenüber die mich dabei unterstütz und begleitet haben.

Mit den Worten von Nossrat Peseschkian, den ich im November 2004 persönlich kennen lernen durfte, sag ich DANKE. "Wir brauchen das Leben nicht so fortzusetzen wie wir es gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden zu neuem Leben ein." 

Ich freue mich darauf, Ihnen weiterhin mit psychologischen Tipps in Beratung und Coaching, in der Supervision sowie als Psychotherapeutin zur Seite zu stehen.

Herzlichst Nicole Trummer

 

0676 370 69 00
praxis@nicole-trummer.at