Eine wunderschöne Geschichte die vieles erklärt

Einst kam einmal ein Hund in den Tempel der tausend Spiegel und sah dort tausend andere Hunde. Da wurde er unruhig

und schaute sich misstrauisch um. Tausend andere Hunde wurden unruhig und schauten sich misstrauisch um.

Er begann zu knurren und die Zähne zu fletschen. Tausend andere Hunde begannen zu knurren und die Zähne zu fletschen.

Da packte ihn die Angst und er flüchtete panisch aus dem Tempel.

 

Einige Zeit später kam ein anderer Hund in den Tempel der tausend Spiegel und sah tausend andere Hunde, die ihn anschauten.

Er hob erfreut seinen Kopf und tausend andere Hunde hoben erfreut den Kopf. Er schaute sie freundlich an und begann mit dem

Schwanz zu wedeln. Und tausend andere Hunde schauten ihn freundlich an und begannen mit dem Schwanz zu wedeln.

"Was für ein schöner Ort!", dachte der Hund und verließ gut gelaunt den Tempel. 

 

In diesem Sinne schicke ich jedem Leser, jeder Leserin dieser Zeilen ein freundliches virtuelles Lächeln 🙂  und wünsche einen schönen Tag,

herzlichst Nicole Trummer

0676 370 69 00
praxis@nicole-trummer.at